itunes Karte ungültig trotz Neukauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat irgendwas bei der Freischaltung nicht geklappt. Geh zur Tankstelle und lass das prüfen.

jonathan641
Beitragsersteller

beim erstenmal angeben wurde der akzeptiert dann wollte ich was kaufen und das ging nicht

beim zweiten mal steht da der code ist ungültig

Wenn du den Code ohne Fehlermeldung eingeben konntest versuch mal was kleines zukaufen , falls dies nicht Funktioniert geh zur Tankstelle und sag denen das da wohl ein Fehler aufgetreten ist mit der Freischaltung

jonathan641
Beitragsersteller

beim erstenmal angeben wurde der akzeptiert dann wollte ich was kaufen und das ging nicht

beim zweiten mal steht da der code ist ungültig

Hast du das Guthaben selber eingelöst? Wenn ja, hat er den Freischaltcode denn ohne Fehlermeldung akzeptiert?

jonathan641
Beitragsersteller

beim erstenmal angeben wurde der akzeptiert dann wollte ich was kaufen und das ging nicht

beim zweiten mal steht da der code ist ungültig

BlackSecret13  01.02.2020, 09:56
@jonathan641

Kaufen geht nicht. Weil wirklich zu wenig Guthaben drauf ist? Hast du mal kontrolliert, ob es deiner Apple ID gutgeschrieben wurde?

BlackSecret13  01.02.2020, 10:01
@jonathan641

Wenn du es selber gemacht hast, bringt es also wenig, wenn du zu der Tanke gehst. Dann solltest du mit Apple Kontakt aufnehmen. Die sollen das mal prüfen

jonathan641
Beitragsersteller
@BlackSecret13

okay ich habe die mal angeschrieben dauert aber bis zu 48 stunden