Apple Musik bricht immer ab -.-

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein über iTunes gekauftes Lied? Ansonsten ist die Musikdatei vielleicht kaputt.

ida911
Beitragsersteller

Ne also ich habe die CD in echt gekauft, und dann über iTunes (auf dem Computer) aufs iPad gemacht

Waaat  19.05.2015, 14:57

Ok, dann lösch das Lied einfach, und lade es nochmal auf dein iPhone. Ich vermute das die Datei fehlerhaft übertragen wurde. Eventuell die CD davor mal reinigen.

ida911
Beitragsersteller

Wie lösche ich das Lied denn von meinem iPad?

felxx  19.05.2015, 15:06

Nach rechts Streichen über das Lied. Dann kannst du es löschen :)

ida911
Beitragsersteller

Ok danke :) jetzt klappt es 😝👝🝻

Kann das sein dass du eventuell aus Versehen eingestellt hast dass das Lied nach einer bestimmten Zeit enden soll? Prüfe das mal bei iTunes indem du auf das Lied mit rechter Maustaste klickst und auf den Reiter Option gehst. Am sonsten synchronisiere einfach noch einmal dein iPad

1. iPad neustarten, hilft in den meisten Fällen

2. gucke unter iTunes am Rechner --> Rechtsklick auf das entsprechende Lied --> Optionen ob eingestellt ist, dass das Lied früher beendet werden soll

einfach musik über youtube runterladen und kein apple mehr benutzen

ida911
Beitragsersteller

😒 unnötige Antwort 😂

jamadir  19.05.2015, 14:58
@ida911

ich weis aber einige leute scheinen noch nicht kapiert zu haben dass das preis leistungsvehältnis mit steve jobs gestorben ist also hat bill gates den kampf eindeutig gewonnen

ida911
Beitragsersteller

😂😂 ok 😂 ist also ein Kampf 😂😂😂 okay... Hahahahah jeder hat ne andere Meinung okay? Danke :)

AppleWatch  19.05.2015, 16:44

Was hat das mit der Frage zu tun?

AppleWatch  19.05.2015, 16:47

Du scheinst zu der Sorte zu g hören die immernoch glauben dass Apple Nutzer nur gekaufte Musik hören können nicht wahr?