itunes gutschein Gültigkeit

6 Antworten

Laut Gesetz dürfen Wert-Gutscheine (Libro, McDonalds, iTunes,...) NICHT ablaufen! Viele schreiben ein Verfalsdatum rauf. Das ist aber illegal! Wenn du einen Gutschein hast der abgelaufen ist und die Firma (wo du ihn einlösen willst), ihn nicht annimmt kannst du sie gerne klagen!

PS: gilt nicht für so aktions gutscheine!

Wenn du diese Gutscheine (15,25,50€) meinst, die haben kein Ablaufdatum bzw. das Ablaufdatum steht auf der Karte. ;)

Solange bis itunes die karten abschafft, ansonsten ist das nicht festgelegt

Solagne die Firma exisitiert, kannst du die Gutscheine einlösen.

MfG

Die Karten haben kein Verfallsdatum, sie werden auch nicht schlecht, Fäulnisanfällig sind sie auch nicht. Einzig, wenn Apple pleite ist, sind die Wertlos.