iTunes Film in englisch und nicht in deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn dir nicht in Deutsch herunterladen. Er hat dir beide Sprachen heruntergeladen. Dort wo man Play/Pause drücken kann, gibt es mehrere Symbole wie z.B. der Airplay Symbol. Dort bei den vielen Symbolen gibt es auch eine Sprechblase. Dort musst du drauf klicken und dann Deutsch auswählen. So müsste es eigentlich funktionieren! Hat es bei mir zumindest auch. Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße! DaviBoth!

BestAnswer123
Beitragsersteller

Danke! So hats geklappt! :)

Eigentlich kanns man den bei der Ipod wiedergabe ändern und in Itunes bei dem Steuelement ist auch so ein Zeichen wie eine Sprechblase klick darauf dann kann man die Sprache auswählen

würde bei itunes bestimmt keine filme downloaden, siehste eh was rauskommt. am besten mal gucken ob es bei anderen anbietern den film gibt.

Vielleicht sind bei der Datei beide Audiospuren dabei. Wenn du den Film abspielst, kannst du in der Leiste unten im Fenster über die Sprechblase die vorhandenen Audiospuren durchschalten.