Itraisdin 50 mg (Medikament gegen Pilzerkrankungen) Erfahrungen?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass du schon so lange mit einem hartnäckigen Nagelpilz zu kämpfen hast. Itraisdin 50 mg ist ein Antimykotikum, das zur Behandlung von Pilzinfektionen eingesetzt wird, einschließlich Nagelpilz.

Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Medikament Nebenwirkungen haben kann. Itraisdin 50 mg ist keine Ausnahme. Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören:

Übelkeit

Bauchschmerzen

Durchfall

Kopfschmerzen

Schwindel

Hautausschlag

Juckreiz

Es kann auch zu allergischen Reaktionen kommen.

Wichtig ist, dass es hilft, aber trotzdem muss man pro und contra abwägen.

LG