Items anzeigen lassen bei "Minecraft - After Humans" geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Waila... Einstellungen ggf in den Tastenkonfigs nach schauen. Standart ist aber Nummernblock 0 für Konfig, und glaube 2 oder 3 zum Ein/Ausblenden. Die andere der beiden war für Flüssigkeiten anzeigen oder nicht...

*Nachträglich Tastenblock in Nummernblock korrigiert*

Berry83
Fragesteller

genau DAS war das kack problem :D danke. hab ne andere taste für hidden/visible genommen und voila, geht. danke :D

Einfach das Modpack mal löschen und neu installieren. Ggf. zuvor aber noch die Welt irgendwo abspeichern.

Berry83
Fragesteller

wäre die letzte option gewesen, hab das problem, dank RareDevil :) danke trotzdem