italienische /russische Namen

6 Antworten

Ich z. B. heiße Federica ist auch ein Ital. Name,

Italienisch:

Junge: Filippo, Alessandro, Marco, Luigi, Andrea, Lorenzo, Mattia, Simone, Luca, Paolo, Michele, Daniele, Leonardo, Romeo, Enrico, Pietro, Samuele, Matteo

Mädchen: Alessia, Giulia, Sara, Chiara, Valentina, Aurora, Francesca, Marina, Federica, Laura

Russisch:

Jungen: Max, German,Rafael, Konstantin, Kasimir, Niclas, Nikita, Valentin, Maxim, Victor Timur Nikolai-LouisLionel Nikolai, Lion Juri Sascha Ivan

Mädchen: Lara, Finja, Anna, Sonja, Natalie, Natascha, Kira, Hortensia-Anuschka, Karina, Kristina, Katja, Rosa, Ilona, Viola, Violetta, Xenia, Milena, Vera, Valeria

Und gerade habe ich eine Seite gefunden da stehen alle Italienischen Namen

Von A- Z: http://www.vorname.com/italienische,vornamen,0.html

Russisch: Delija, Masha, Avrora, (J)Elena

Italienisch: Romeo (muss passen, aber schöner Name), Raffael, Luca, Leandro, Nevio

cherskiy  07.03.2012, 20:32

Masha ist kein Name, sondern eine Koseform von Marija.

aptem  07.03.2012, 20:33

Delija ist kein russicher Name. Mascha ist kein voller Name. Maria heisst das. Avrora heisst der Panzerkreuzer. Kaum jmd. in Russland würde ein Mädchen so nennen.

Ailyna  08.03.2012, 18:51
@aptem

Tschuldigung. Ich kenn nur eine Russin die Delija heißt und ich finde den Namen schön. Die Bedeutung von Avrora kannte ich nicht, hatte nur mal von dem Namen gehört.

                Jungen                                Mädchen

ital. Nicolo,Alessandro, Luigi Francesca, Guilletta, Marina, Valentina

russ. Nikolai, Alexandr, Danila Swetlana, Jelisaweta, Marina, Valentina>

Also russische Mädchennamen sind z.B. Masha, Mashinka und Daria.

cherskiy  07.03.2012, 20:34

Du hat noch Manya, Marunya, Masya, Manyasha, Manyusya usw. vergessen...

aptem  07.03.2012, 20:37
@cherskiy

Marusja, Maruska, Macha, Marja...

Wir könnten den Deutschen noch Hundert Namen schenken mit einem einzelnen.