Italienische Polizei beschlagnahmt Auto?

2 Antworten

Auf Toilette zu müssen ist kein Notfall. Und auch ein wirklicher Notfall berechtigt nicht dazu Gesetze zu brechen und andere in Gefahr zu bringen. Bei einem echten Notfall ruft man den Rettungsdienst.

Auto als Pfand kassieren ist üblich, gibts auch in Deutschland ggü. Ausländern.

Das klingt ganz nach einer Geschichte ausm Paulanergarten.

Aber Ja es gibt in vielen Ländern deutlich höhere Strafen als das in Deutschland der Fall ist.

Braucheneuenacc
Beitragsersteller

Ja das glaube ich dir, aber die Geschichte ist wirklich echt..ich hätte keinen Grund mir sowas auszudenken.