Gibt es Italienisch sprechende Psychotherapeuten in München?

4 Antworten

Hallo Pusare,

ich kenne zwar keinen italienisch sprechenden Psychotherapeuten, aber ich kann dir sagen, wie du über google.de einen finden kannst. Gib in das Suchfeld von google ein:

psychotherapeut münchen italienisch

(münchen kannst du auch muenchen schreiben, wenn du kein "ü" hast.)

Wenn du auf die richtige Schreibweise achtest, dann bekommst du sehr viele Ergebnisse.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Es gibt in München Büros mehrerer italienischer Gewerkschaften, die bei allen Themen/Fragen helfen. Dort kannst du anrufen und dich erkundigen - sie sprechen beide Sprachen.

A.C.L.I. - 089/554876

I.N.A.S.-C.I.S.L.-D.G.B. - 089/532332

I.N.C.A.-C.G.I.L. - 089/534103

Die einzige ist: Frau Dr. Lorenz, Gollierpl. 12 (089-60034178) Psychotherapeutisch tätige Ärztin !