Italien 2002 Münze Fehlprägung?

3 Antworten

Hi,

ich erkenne nicht die Fehlprägung, sondern bestenfalls eine ramponierte Münze, die schon viel im Umlauf war.

Das ist auch schon das Problem, eine Münze mit starken Umlaufmerkmalen, hat für Sammler nur noch einen geringen Wert.

Wertvoll sind nur bankfrische Münzen, oder mit sehr geringen Abnutzungen.

http://www.sammler.com/mz/euro_abarten_italien.htm

Nix Außergewöhnliches erkennbar.

Sieht für ein 22-jährige Münze erwartungsgemäß aus. => Abgegriffelt halt.

K4792284
Beitragsersteller

Alles klar, lieben dank für die nette Antwort ohne irgendwelche doofe Sprüche :) Wünsche noch einen schönen Abend

Yrral  17.08.2024, 16:40
@K4792284

Gern geschehen und Dir auch noch einen schönen Abend :)

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby