Itachi shinden Reihenfolge und wann lesen?

4 Antworten

relativ am ende.

Alle Bücher in chronologischer Reihenfolge

  • Band 1: Naruto Itachi Shinden - Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel) (8) Ersterscheinung: 28.08.2017. Aktuelle Ausgabe: 28.08.2017. ...
  • Band 2: Naruto Itachi Shinden - Buch der finsteren Nacht (Nippon Novel) (5) Ersterscheinung: 18.12.2017. Aktuelle Ausgabe: 18.12.2017.
Woher ich das weiß:Recherche
Itachi shinden Reihenfolge und wann lesen?

Band #1

Itachi Shinden

Buch des strahlenden Lichts

Kapitel 1-3

Band #2

Itachi Shinden

Buch der finsteren Nacht

Kapitel 4-6

Verlag; Carlsen Manga

Hab diese selbst mit Begeisterung gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im shippuden kommt das drin vor gibt aber ein paar unterschiede

am besten nach diese Folgen 451-458

und Band 1 fängt man an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Leider zeigt mir Amazon halt nicht an welches Band 1 ist. Da steht nicht dahinter 'Band 1' oder so

Reihenfolge? Als erstes liest du „Buch des strahlenden Lichts“ danach „Buch der finsteren Nacht“. Würd ich aber relativ am Ende lesen da es sonst Spoiler kann was passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche