Itachi oder sasuke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi weil er eine sehr gut geschriebene Storyline hat und sasuke besteht in naruto shippuden(größerer teil der serie) nur aus hass

Itachi. Einfach auch aus Prinzip weil Sasuke mein Hasscharakter ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sasuke war von Anfang an mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ich mag die Serie Naruto generell nicht.

Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, Itachi. Ganz symaptisch