Itachi Character real life?

5 Antworten

Niemand ist perfekt und auch ein Itachi ist nicht perfekt.
Ich bezweifle auch stark dass jemand mit Itachis Charakter auf der Erde herumwandelt, da es sich um eine fiktive Figur handelt.

Nexus1750
Beitragsersteller

ah ich glaube du weisst nicht wie ich meine egal trotzdem danke

Also ist es für ein Menschen überhaupt möglich Itachis Character zu haben.

Ja, einen ähnlichen.

Ich meine Itachi ist perfekt in allem was er macht und er kann auch alles.

Falsch

Das geht doch gar nicht für einen menschen so perfekt zu sein wie itachi oder?

Jeder empfindet anders, "perfektion" gibt es beim menschen meiner meinung nach nicht

Kennt ihr jemand der mit 10 oder 12 so perfekt wie itachi war?

Nein...

Ich denke, dass es auch im echten viele Menschen gibt die so angesehen werden als seien sie perfekt, unabhängig davon ob sie es wirklich sind, weil „people live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define reality. But what does it mean to be correct or true? Merely vague concepts. Their reality may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?”

Doch geht es schon.. Muss nur an mich denken X)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexus1750
Beitragsersteller

lol

Nein natürlich nicht, aber nicht weil Itachi in irgendeiner Art und Weise gut oder wirklich realistisch geschrieben wurde, sondern eher weil Itachi sich eine Eigenschaft mit 90% aller anderen Animechars. teilt...er ist unrealistisch.

Ein Naturtalent und ein absolutes Genie was schon in jungen Jahren für die Regierung arbeitet, der durch sein Trauma von einer Sache, die er nicht mal wirklich verstehen konnte zu dem Zeitpunkt, seine ganze fucking Familie auslöscht, aber random eine Person überleben lässt, nur um daraufhin kalt zu werden und das zu leben als was einem jeden sieht.

Das ist in so....sooooooo vielen Punkten einfach so verdammt unrealistisch und dumm...

Und selbst wenn man einige Fehler einfach umschreiben würde, wäre diese Person dann einfach nur n sehr armer, traumatisierter und depressiver Mensch, der sich nicht mal selbst kennt und von absolut allem und jeden verstoßen wird.

I mean, ja jeder wie er will, wenn das nach deiner Definition "perfekt" ist, dann ist das natürlich ok, auch wenns mehr als nur abartig klingt