IT Studium oder Ausbildung?

3 Antworten

IT Studium. Das lohnt sich mehr

Hallo,

eine Ausbildung schliesst ein nachfolgendes Studium ja nicht aus. Das ist das schöne dran.
Um schonmal Praxiserfahrung zu sammeln rate ich dir zur Ausbildung. So wird es auch später einfacher sein einen Job zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

gerade in dem Bereich ist ein Stück Papier wo drauf steht: "der kann das" noch viel wert. Es gibt einfach zu viele, die von sich selbst zu sehr überzeugt sind. daher würde ich z.B. wenn es um IT geht, nur Leute fragen, von denen ich weiß, dass sie viel Erfahrung haben oder ich einen entsprechenden Nachweis sehen kann.