IT-Security als Job was muss ich tun?

1 Antwort

Mein guter Kumpel hat IT-Sicherheit studiert und bald hängt er noch seinen Master dran.

Einlesen kannst Du dich unter dem folgenden Link:

https://studienangebot.ruhr-uni-bochum.de/de/it-sicherheit-informationstechnik/bachelor-1-fach

DerEimer153
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mir nochmal genauer angucken aber bis jetzt siehts eig interessiert aus :) falls es nicht zu viel verlangt oder zu persönlich ist, könntest du vielleicht deinen Kumpel nach seinen Erfahrungen fragen? Vielen Dank für deine Antwort!