It Hello Kitty halal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schlüsselanhänger zur Dekoration dient, was der Fall ist, dann ist es nicht erlaubt, es zu behalten. Außerdem benötigst du nicht die Abbildung um dein Schlüssel dran zu befestigen

Hello Kitty ist kein lebewesen. Sondern eine Fantasie figur. Nach meiner ansicht würde eine solche Regel nicht auf soetwas zutreffen. Sie soll zwar ne katze darstellen. Aber Echte katzen sehen ja so gar nicht aus. Daher kann es keine abbildung / statue eines lebewesens sein weil es ein solches lebewesen nicht gibt.

InsAllah nicht hab auch Schlüsselanhänger Pyjama tshirt Kuscheltier und Bettdecke (paar auch seit meiner kindheit)🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

Kitty ist KEIN LEBEWESEN, sondern eine Phantasiefigur

UND: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(