IT Fachabitur

2 Antworten

Mit dem Fachabi kann man eine Ausbildung beginnen oder an Fachhochschulen ein Studium beginnen.

DenioSon
Beitragsersteller

Ist ja alles schön und gut und danke für deine Antwort :-) , nur welchen Job kann ich später mal ausüben wenn ich kenntnisse im Bereich IT gesammelt habe ?

Du kannst in jeglichen berufen arbeiten die im Bereich des IT liegen wie zb Softwareentwickler, Mediengestalter, Netzwerkprogramierer usw.

Oder du erweiterst dein Wissen indem du ein Studium machst und vlt dein Bachlor oder Master machst. (Verdienst auch mehr aber bist für viele Überqualifiziert und somit ist die Job suche schwieriger als ohne Schulabschluss)

Lg Boby