It es schlimm das ich andere Leute permanent ausnutze?

Ah ja und nutze meine Schwester aus damit sie mit Grass von der Weide bringt

HT und auch richtige Antworten?

Du bist eine 7️⃣2️⃣❌️ 83%
Was ein Ehrenmann✅️ 17%

12 Stimmen

4 Antworten

Das Problem ist ja, dass es mit der Zeit nicht besser wird. Früher oder später kommen aber die Leute dahinter, was Dich sozial isoliert. Außerdem verlernt Du, selbstständig zu funktionieren. Die Kombi aus diesen zwei Umständen ist sehr selbstdestruktiv.

Menschen auszunutzen ist wie Dein Gym-Training halbherzig zu machen. Es wird Dir mit der Zeit immer weniger bedeuten und Dein Leben negativ prägen, weil es Dein Selbstbild negativ beeinflusst. Sozial zu sein, macht Spaß. Es schafft Werte. Und es gibt Dir Ziele, deren Einsatz lohnenswert sind.

Younglingslaier
Beitragsersteller

Werd mal net frech sonst gibt's ein auf die Esse

Younglingslaier
Beitragsersteller

Ich bin Sozial, was hat Ausnutzen damit zu tun. Aber das mit Gym tut weh Bruder😪

11marion11  09.10.2023, 15:47
@Younglingslaier

Andere auszunutzen ist nicht sozial. Sozial zu sein, bedeutet, das Miteinander zu fördern. Sich nur selbst zu dienen fördert das soziale Miteinander nicht.

Es ist letztendlich Deine Entscheidung, die Du auch selbst vor Dir verantworten musst. Ich kann Dir nur sagen, dass diese kurzfristigen Befriedigungen langfristig aus o.g. Gründen Dir mehr schaden als nützen.

Im Grunde schadest du dir selbst mehr als den Anderen.

Zum Glück merkst du es aber nicht.

Profilusis  11.10.2023, 14:13

;D merkt er tatsächlich nicht.

Younglingslaier
Beitragsersteller

Aha wie soll das mir Schaden Wallah Billa Schlechte Antwort

HaraldLJackson  09.10.2023, 15:33
@Younglingslaier

Merkt man schon an der Art wie du schreibst und deiner geistigen Reife. Vielleicht mal die Hausaufgaben in Deutsch selbst erledigen. ;)

Was ein Ehrenmann✅️
  1. Den Kampfsport über eine dritte Person gelehrt zu bekommen, die es selber erst noch tiefgreifend verstehen muss ist schon dumm. Denn so lernst du gleich all seine Fehler mit.
  2. Wenn du Hausaufgaben nicht selber machst, am besten dann noch im Unterricht pennst oder sowas, dann hast du deine Zeit einfach vergeudet in der Schule. In der Regel landen die, die nicht aktiv lernen nicht bei der Note 1,2,(3).
  3. Geschenkt.

Alles in allem doch sehr langweiliges Leben und nein, ich finde es nicht schlimm, so lange du weisst das du nichts richtig machst, weil alles halbherzig.

Deinem Freund ist es egal ob der dir eine Kopie gibt von den Hausaufgaben, denn er hat tiefgreifender verstanden was drin steht als du, der es einfach abschreibt oder nur nimmt und dem Lehrer gibt.

Younglingslaier
Beitragsersteller

Also der erste Satz stimmt und mein Schnitt ist eine 2.7

Profilusis  11.10.2023, 14:13
@Younglingslaier

Du bist nicht mehr wert als der Durchschnitt, genau so wirst du am Arbeitsmarkt dann auch eingestuft.

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Younglingslaier

Durch TheRealWorld wenn ihr reinkommt über Code:2727 (Mein Code) nur noch 25€ anstatt 50€

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Profilusis

Aber ne kein Affiliate Marketing betreibe ne Social Media Marketing Agency

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Profilusis

Junge Profilius was machst du den ganzen Tag Fortnite spielen und YT schauen und stolz darauf sein das du gut in der Schule bist?

Profilusis  11.10.2023, 14:34
@Younglingslaier

Also aktuell bin ich hier auf gutefrage unterwegs wie du ja siehst. Den Rest lass ich dir einfach mal ^^

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Profilusis

Allein der Punkt das du studierst...

Und dir einen Gaming Laptop für 1500€ holen willst🤣🤣🤣

WTF du bist mitte 20

Profilusis  11.10.2023, 14:42
@Younglingslaier

Auch das lasse ich dir gern ;D (Accounts dürfen von mehreren Rl_Nutzern benutzt werden).

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Profilusis

Und das soll ich dir glauben?

Du bist wahrscheinlicj ein fetter dummer Wicht der sich freut das er gut in seinem Studium ist und danach im Jahr soviel verdient wie ich im Monat und Depressov wird

Younglingslaier
Beitragsersteller
@Profilusis

So würde ich das nicht nennen also mein leben ist erfolgreich. Und deine so?

Ich finde so ein Verhalten einfach respektlos gegenüber den Opfern, da diese dir vertrauen. Ein Vertrauensbruch finde ich eine schwere Verletzung der Beziehung zueinander, deswegen geht ausnutzen gar nicht. Warum fühlst du dich nicht schlecht, obwohl du sie ausnutzt und damit hintergehst?

Profilusis  11.10.2023, 14:36

Naja, sind es wirklich Opfer oder ist er das Opfer?

Catlover29  11.10.2023, 14:39
@Profilusis

Die Opfer sind ja die, die ausgenutzt werden. Sie werden ja nur wegen eigenem Interesse vom Fragesteller ausgenutzt.

Profilusis  11.10.2023, 14:45
@Catlover29

Aus ethischer Sichtweise hast du recht. Realitas ist es aber egal, denn der FS schießt sich ins eigene Bein.

Younglingslaier
Beitragsersteller

Opfer kann man es nennen Ja aber Vertrauensbruch? Bitte net mehr ganz dicht