It der shinigami aus dem film light?

2 Antworten

Dass der Unbekannte Shinigami Light ist, ist nicht bestätigt glaub ich aber eine gängige Theorie, man erkennt es an der Art wie er läuft, was an Lights Flucht aus der Lagerhalle vor seinem Tod erinnert, Merkmake im Gesicht oder das Band um seinen Kopf was die Krawatte seiner Schuluniform gewesen sein könnte

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Es würde halt auch keinen sinn machen dass ein random shinigami einfach zu ryok geht und die Geschichte von light hören will.

Ja, das soll angeblich Light sein. Nach benutzen des Death Notes, wurde gesagt, dass man weder in den Himmel oder in die Hölle kommt. Man kommt ins Nichts. Das soll der Ort sein, an dem die Shinigamis leben und geboren werden. Der Skelett-Shinigami soll Lights Reinkarnation darstellen. Vom Auftreten her, ähneln sich die beiden auch. Er trägt einen Mantel der stark an den von Light ähnelt, kurz bevor er gestorben ist. Außer scheint es so, als würde es Blutspuren auf dem Outfit geben (was auf Light anspielt, da er ja erschossen wurde). Er hat auch eine rote Krawatte um seinen Kopf. Light hatte auch einen als er noch zur Schule ging.

Hier gibts noch weitere Sachen. Kannst es dir ja durchlesen falls dich das interessiert.

https://deathnotefanon.fandom.com/wiki/Light%27s_Reincarnation_Theory