Istikhara gebetet, gutes Zeichen bekommen, jedoch entwickelt sich alles wieder ins Negative?

1 Antwort

Dass deine Beziehung haram ist, weißt du schon selbst. Ja, Fehler sind menschlich, es ist aber auch menschlich, sie zu korrigieren.

Allah legt keinen Segen in so eine Beziehung.. Ihr lebt ständig in Unzucht. Realisierst du das eigentlich völlig klar? Da musst du dich doch über nichts wundern. Probleme sind da vorprogrammiert. Und glaubst du allen Ernstes, dass Allah dir mit einer haram Beziehung hilft?!

Ich weiß nicht, was los ist mit dir....

Auch hast du nicht mal Vertrauen in deinen Partner. Das ist das überhaupt? Wie soll das eine Basis sein??

Beende unbedingt diese Beziehung. Komplett. Dann könnt ihr immernoch den halal Weg gehen.

Und schaue dir unbedingt noch mal an, was das Istikhara-Gebet ist, und was du beachten musst.. Sind kleine Videos:

https://youtu.be/CZbs66HU4V8?si=2I9f852sFXli5MOw

Schade, das andere Video, der Kanal scheint zur Zeit deaktiviert...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

anonymobln
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Aber ich sehe du selbst urteilst über meine ,,Beziehung“ und mein Problem wie als würdest du selber alles wissen. Nirgendwo habe ich davon geredet das ich kein Vertrauen habe und Unzucht begehe, weshalb auch kein Grund besteht dich zu fragen was denn nun los sei mit mir. Ich bin weder religiös aufgewachsen noch existiert so etwas wie der Halale weg in meiner Kultur. Aber ich lerne noch. Bedenk das man vielleicht nicht heiraten kann, weil die Eltern noch dagegen sind oder es durch die aktuelle Lebenslage, finanzielle Lage einfach nicht funktioniert. Meine Frage war einfach nur ob dieses Gebet nochmal gebetet werden kann und was es bezweckt. Ich habe nirgendwo über Unzucht geredet oder über sonst noch irgendwas. Jedoch würde ich dir auch raten, Beiträge zukünftig etwas freundlicher zu kommentieren, da man sich angegriffen fühlen könnte. Ich meine es nur nett.