istanbul oder rom

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rom 67%
Istanbul 33%

8 Antworten

Bad Münster-Eiffel soll schön sein

Stuggitown  26.09.2014, 21:15

Bitte ohne Bindestrich und auch ein f ist zu viel! Wir sind hier nicht in Paris!

rodsfrech  26.09.2014, 21:18
@Stuggitown

Hab es eben gegoogelt und Tatsache du hast Recht . Man lernt halt immer dazu :)

Naja, willst du die Hauptstadt eines antiken Imperiums oder die bedeutenste Stadt eines modernen Wannabe-Imperiums sehen? Rom hat halt Artfefakte antiker Kunst und Gesellschaft zu bieten und was nach 2000 Jahren davon übrig geblieben ist, Instanbul ist kulturell und gesellschaftlich vergleichbar mit dem Berlin Ende des 20er Jahre des letzten Jahrunderts, am Vorabend von .... naja, jeder kennt die Geschichte .... also beide bieten einen guten Rückblick auf die Vergangenheit und jede auf ihre Weise eine Warnung das sich Geschiche immer wiederholen kann ... aber ich beurteile nur die geschichtsbildende Seite, für Partylocations frage jemand anderes ...

Rom

Rom - gerade wenn ihr mit euren Mädels abends auch mal weggehen wollt, ist Rom zum feiern garantiert die coolere Stadt.

ROMA!!! Habe dort 1 Jahr gelebt und nicht nur für mich ist es die schönste Stadt der Welt :-)

Ich wär auch für rom na ja bin auch italiener aber war schon in beiden Städten