Ist zwei mal in der Woche duschen zu wenig?

13 Antworten

Heii, alsoo es ist in manchen fällen schlimm nicht zu Duschen.Aber hey du kannst die antrainieren nur 2mal in der Woche zu Duschen. Es geht so; du musst halt nur 2mal in der Woche Duschen mit Haaren! Und nach ein paar Wochen so ca.5Wochen hat sich deine Kopfhaut dran gewöhnt und deine Haare fetten nicht mehr so schnell:) .Der nachteil ist halt das du einen Tag lang 5Wochen lang mit fettigen haaren rumlaufen musst.Aber hey dafür gibts Trockenshampoo als kurze hilfe :)

Für mich wäre es zu wenig, weil auch wenn man kein Sport macht schwitzt man. Und den Haaren merkt man auch an wenn sie fettig sind. Meine Kollegin wäscht sich am Dienstag und am Freitag. Und sie hat sehr sehr fettige Haare. Und sie riecht auch nicht gut. Also empfehle ich mind. jeden 2. Tag zu duschen.

Das ist viel zu wenig.

Duscht du im Sommer auch so wenig?

Also ich dusche morgens und abends.

Viele Grüße Manu

Ich dusch auch meist nur samstag ud mittwoch weil ich eh keinen starken geruch hab und ich duschen hasse r. reicht mir auch. und solang ich sogar noch ohne deo rumlaufen kann und für andere immernoch gut rieche :D

Das miese daran ist: wenn du stinkst, merkst du es selber nicht unbedingt. Und deine Mitmenschen werden dich in den seltensten Fällen darauf hinweisen aber sich ihren Teil denken. Ich würde mich öfter waschen. Zumindest tägliche Katzenwäsche an den wichtigsten stellen.