Ist zu viel Schminke Betrug ?

Bild 1 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

9 Antworten

Als Richter wäre ich vermutlich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. 

MISTERM3  24.02.2017, 18:49

Genau!!! ;-)

Ich bezweifel stark das der Mann seine "Frau" nie ohne Schminke gesehen hat. Ansonsten ist er dumm sie so früh zu heiraten!

Ich würde diesen Fall als Richter ablehnen und fast noch dem Mann eine Strafe für Missbrauch des Rechtssystems verpassen. Trotzdem finde ich zu viel Schminke einfach nur "künstlich." Aber wer drauf steht als eine Barbiepuppe durch die Gegend zu laufen, der soll seinen Spaß ruhig haben. ^^

surrealistisch 
Beitragsersteller
 24.02.2017, 19:00

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sie nie ungeschminkt gesehen hat... anscheinend hat sie ihn an dem Tag mit ihrer Schminke so fasziniert, das er nur noch den Schock seines Lebens hatte und dies ausgenutzt hat ...... traurig 

domdog  24.02.2017, 19:16
@surrealistisch

ob man da von ausnutzen reden kann?

So eine Hochzeit und Trennung sind schon recht teuer. Da bleibt von den 20.000 nicht viel übrig.

Ich vermute eher das er sich vorher nicht genug Gedanken darüber gemacht hat ob er mit der Frau eine Ehe eingehen will und nun schiss hatte. Weil wahre Liebe interessiert sich nicht fürs Aussehen. ^^

so ein Mann ist verrückt und nicht ernst zu nehmen.

Ich war immer mit Frauen zusammen, welche möglichst wenig geschminkt sind.

Ich will ihre Ware Schönheit sehen, nicht etwas angespachteltes.

Mario

Betrug nicht aber irreführung

Stell dir vor du lernst ein gut trainierter typ kennen dan landet ihr im bett für frau normal mit schminke und phus up bh.

Aber stell dir vor wenn der mann sich auszieht kommt ein muskel und sixpack korest zum vorschein und dan platzt seine wampe raus.

Wäre das für dich oke?

Caila  24.02.2017, 19:09

Im Normalfall habe ich den dann aber noch nicht geheiratet. xD

surrealistisch 
Beitragsersteller
 24.02.2017, 19:05

Nee, nicht okay haha 

Wer sich nach Oberflächlichkeiten richtet ist einfach nur dumm. Und Dummheit ist (leider) nicht strafbar. Mal davon abgesehen, dass die Dame auf dem Bild gleich (unattraktiv) aussieht.