Ist Zeit das kleinste was es gibt? Weil je kleiner etwas, desto schneller die Übertragung zwischen diese. Also müsste Zeit folglich das kleine Teilchen sein?

2 Antworten

Weil je kleiner etwas, desto schneller die Übertragung zwischen diese

Bevor es überhaupt möglich ist, diese Frage zu beantworten, bitte zuerst diesen unverständlichen Satz umschreiben, so dass die Bedeuitung klr wird.

Zeit ist keine materie also kann es auch kein teilchen sein. In der physik heisst es zeit ist eine konstante in der vergangenheit, zukunft und gegenwart gleichzeitig existieren und lediglich die art wie es unser gehirn verarbeitet reguliert unsere bekannten zeitangaben

Woher ich das weiß:Recherche