Ist zara eine gute Marke?

5 Antworten

Kommt auf den Vergleich an. 😊

An sich machen die schon ganz gute Ware, die auch von der Quälität her in Ordnung ist.

Wenn du mit gut meinst, keine Kinderarbeit, dann Nein. Zara kann man gut mit H&M, Mango & CO vergleichen.

also ich bin zufrieden mit der marke😊 habe viele Sachen davon

Die Nähte sind O.K., wenn die versklavte Näherin im Drittweltland es noch geschafft hat, sie fertigzustellen, bevor ihre Fabrik wegen Baukorruption eingestürzt ist.

Ob sie modisch O.K. ist, musst Du selbst probieren. Manchem steht Zara und H&M und Kik, anderen steht eine verantwortungsbewusste Gesinnung besser.

Definiere "gut".

abjetztPauker
Beitragsersteller

Vergleichbar mit Lacoste, Jack and jones