Ist Yoriichi ein Denon Slayer oder ein Dämon?

5 Antworten

Natürlich ein slayer… wer sagt, dass er ein demon ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Er ist ein Slayer. Sein Zwillingsbruder ist aber ein Dämon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Heyy

Er ist ein Slayer. Wahrscheinlich nennen ihn viele einen Dämon wegen seiner Fähigkeiten. Er ist nämlich der erste Slayer, der die Sonnenatmung, also die erste Atemtechnik, nutzen kann. Vielleicht verwechseln ihn manche auch mit Kokushibo, also Uppermoon 1, der früher Michikatsu hieß und Yoriichis Zwillingsbruder ist.

LG💛

Er ist ein Demon Slayer, Er hat fast UM1 und Muzan getötet

Er ist ein Demon slayer und einer der ersten die eine Atmung benutzt haben

Man kann ihn leicht mit seinem Bruder Michikatsu der oberen 1 verwechseln deshalb sagen das vielleicht manche

HuiPeng  28.06.2024, 18:51

Das können auch nur nur Leute behaupten, die nicht lesen können. Wird ja selbst in S3 vorgestellt und auch benannt :D