ist yodas kampfstil der stärkste aller jedi?

2 Antworten

Hey

Es gibt keinen besten Kampfstil. Alle Kampfformen haben ihre Vor-und Nachteile. So kann man nicht sagen das Yoda die mächtigste Kampfform hat,er hat natürlich die Kampfform die er nutzt perfektioniert und gemeistert,aber man kann nicht von der stärksten Kampfform reden. Auch Windu mit seinem Wappat kann man nicht als die Nummer eins Zählen,da diese auch Nachteile hat.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

123abcdef933
Beitragsersteller

ich denke obi wans defensiver ist der Beste da er alles überleben wird

123abcdef933
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

er ist meister dieses kampfstils

und er hat fu**ing anakin besiegt den bis dahin mächtigsten jedi

TheRealAhsoka  20.08.2023, 19:10
@123abcdef933

Ich weiß das er Meister dieses Kampfstiles ist.

Er hat Anakin besigt,da Anakin mit zu viel Emotion und zu wenig Kopf gekämpft hat. Anakin war stärker als Obi-Wan,aber sein Hass und seine Wut haben ihn geblendet und geschwächt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

normal kanns einen auvh stärken oder

weil sidious sagt sowss wie

dein hass hat dich mächtig gemacht zu luke

TheRealAhsoka  20.08.2023, 19:17
@123abcdef933

Ja,Hass kann einem Kraft geben,aber Obi-Wans Kampfform setzt auf Intelligenz. Obi-Wan kämpft mit dem Kopf,und Anakin hat einfach einen dummen Fehler gemacht,da seine Emotionen verrückt gespielt haben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

also sind Beide auf Ihre Weise stark?

aber obi wan schon einer der besten Jedi?

123abcdef933
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

stimmt er is echt sehr klug.. jrtzt wo dus sags:t dieser Überraschungs Sprung gegen Maul und dessen Zweiteilung geendet ist,

beweist es.. er sah seine Chance die sich bot, er überlegte und handelte mit Kopf auch in der lebensbedrohlichsten Situation für ihn.. so ein killer :))

Ist sehr stark, aber es gibt stärkere

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

123abcdef933
Beitragsersteller

was ist stärker

Lucadis  19.08.2023, 22:55
@123abcdef933

Luke Skywalker und Mace Windu hätte ich jetzt gesagt, die Technik von Windu ist ja eine Technik aus der Dunklen und Hellen Seite, Luke ist ja Schüler von Yoda und deswegen genauso oder sogar stärker als Yoda selbst