Ist xnxx.com sicher?

3 Antworten

Dich kann niemand durch eine Kamera sehen, nur weil du auf der Webseite bist und vor allem, wenn du nichts downloadest. Für Werbung kann natürlich niemand was garantieren. Also Ja, die Seite ist sicher. (Habe ich gehört) (Ich kenne mich mit sowas natürlich nicht so aus :))

:) Einfach mal ein Smiley, damit mir mehr Leute glauben :))

xWeedRabitx
Beitragsersteller

:))))))

3runex  13.04.2016, 01:00
@xWeedRabitx

Einfach dumm gucken und lachen, dann fragt auch niemand nach :)) ^^

Trianguli  13.04.2016, 00:55

Ich kenne mich mit sowas natürlich nicht so aus :))

Das hätte ich jetzt auch gesagt :D

Hauptsache man hat es gehört ;) lach

xWeedRabitx
Beitragsersteller

danke :)

Ja, man wird von der NSA beobachtet aber ansonsten dürfte dir nichts passieren.