ist www.meinungsstudie.de seriös?

9 Antworten

Seriös mag Meinungsstudie sein, aber es ist sehr ärgerlich, wenn man bei einer Umfrage erst nach der Beantwortung etlicher Fragen als nicht zur Zielgruppe gehörig aussortiert wird. Da kann man sich schon mal 5-10 Minuten sinnlos - da ohne Gutschrift - mit einer Umfrage befassen. Bei Meinungsumfrage.de treten auch sehr häufig Fehler bei den Umfragen auf, sodaß es nicht weiter geht. Bei den anderen Portalen, wo ich mitmache, kommt all dies nicht vor. Vom meinungsstudie.de kann ich deshalb nur abraten. Zu allem Überfluß: wenn man seine Mitgliedschaft beenden will, kann man das über eine Standardgutschrift hinausgehende Guthaben in den Wind schreiben. Es wird nicht ausgezahlt. Gruß Jochen

juliana19  03.10.2018, 10:24

Es gibt Wege um den Auschluss bei Umfragen zu verhindern.

http://www.bezahlte--umfragen.de/tipps/#disqualifikation-screenout-vermeiden

das empfehle ich jedem einmal zu lesen der Probleme mit dem Screenout hat. Mir hat es sehr geholfen den Hintergrund zu verstehen und seitdem ich die Hinweise beachte, werde ich viel seltener von Umfragen ausgeschlossen als früher. Es passiert immer noch hin und wieder aber zu 95% läuft es jetzt bis zum Ende durch und ich erhalte die Vergütung. Hat mir sehr geholfen

Ich bin nun schon seit einem Jahr bei Meinungsstudie angemeldet und habe schon Amazon-, Douglas- und H&M-Gutscheine im Wert von über 500,-€ erhalten. Es lohnt sich wirklich. Die Umfragen werden mit bis zu 15,-€ (für fachspezifische) vergütet. Diese Umfragen sind jedoch eher selten. Meist liegt die Vergütung zwischen 0,75 und 3,- Euro. Es „läppert“ sich aber dennoch mehr zusammen, als man denkt. Meinungsstudie ist auf jeden Fall 100% seriös. Erfahrungsberichte und Auszahlungsnachweise findet man hier. Hier gehts zu den ErfahrungsberichtenProbier es einfach mal aus. Es kostet ja (außer etwas Zeit!) nichts.

Zu Deiner zweiten Frage. Bei Meinungsstudie wird man nicht angerufen. Die Umfragen kommen per Email. Ab und zu hat man jedoch auch die Chance an Telefonumfragen teilzunehmen. Dann erhält man eine Email und kann, wenn man möchte, seine Telefonnumer und das Datum (sowie die Uhrzeit) angeben, wann man angerufen werden möchte. Ich habe erst letzten Monat eine solche Einladung bekommen. die Telefonumfrage wurde mit 28,-€ vergütet. Das ist natürlich erheblich mehr, als man für die Onlineumfragen erhält.

markusvenus0815  12.06.2019, 19:41

ich habe noch keine 15 € für eine umfrage Bekommen die Leute die sagen man bekommt 15 € Pro umfrage schrieben oft nicht die Warheit das Höchste was ich mal Bekommen habe waren um die 2 € aber meistens Bekommt man nur wenige Cents bis 1 € Pro umfrage und das für eine umfrage von 30 Minuten da Bekomme ich mehr Geld wenn ich zur Marktforschung gehe und was Teste

Meinungsstudie war Früher mal gut da gab es Penny Gutschein es gab auch mal einen Gutschein von Galeria Kaufhof aber Jetzt gibt es nur noch Schrott Gutscheine und Meinungsstudie Zahlt kein Bargeld aus da sind andere Umfrage Portale Viel Besser nicht zu Empfehlen

ist nur online, ab 20 Euro bekommt man einen Gutschein-Code; ich habe gerade Mal 4 Euro und Paar zerquetschte, bin da seit ca. 2 Monaten; unseriös ist es nicht, aber es dauert sehr lange bis man das Geld da zusammen hat

markusvenus0815  12.06.2019, 19:45

es gbt bessere umfrage Portale Seriös ist die Firma Aber man Bekommt hier nur gutscheine früher gab es Penny gutschein jetzt gibt es nur noch schrott gutscheine und die Firma Zahlt kein Bargeld was andere umfrage Portale schon machen

Da beantwortest Du in der Regel nur Online. Wenn Du gefragt wirst ob Du auch angerufen werden darfst, liegt es an dir, ob du das möchtest oder nicht.

Blaubeermuffin
Beitragsersteller

bekomme ich die umfragen per e-mail zugeschickt?