Ist WWE echt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 57%
Ist fake 43%
Ist echt 0%

9 Antworten

Sonstiges

Wrestler ist nicht gleich Schauspieler. Ja die Kraftdemonstrationen von Cena im Ring sind schon echt, aber es ist kein realer Kampf. Wrestling ist kein Kampfsport sondern eine Performance, eine Stuntshow mit Geschichten um die Charaktere. Und ja auch mit diesem Wissen kann man Wrestling Feiern.

Das Witzige ist jedoch: John Cena hat neben seiner Wrestlingkarriere parallel eine Karriere als Schauspieler in Hollywood gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Naja die WWE ist eher "gescriptet", es läuft also alles nach einer Art "Drehbuch" ab. "Fake" wäre ja vorsätzliche Täuschung, und die liegt hier nicht vor, deswegen wird dieser Begriff im Wrestling als negativ gesehen.

Was John Cena angeht: Seine Muskeln und seine Sportlichkeit sind natürlich vollkommen real. Denn auch wenn Wrestling nach Plan läuft, muss man dafür dennoch körperlich sehr gut trainiert sein, sonst übersteht man solche Matches nicht lang.

Naja natürlich ist er aufgrund seines hohen Muskelanteils und sportlichen Könnens stark, doch dass es sich um showkämpfe handelt weiß man ja.

Sonstiges

Natürlich sind die trainiert. Trotzdem ist es abgesprochen.

Ist fake

Das sind Show-Kämpfe und es ist bekannt dass das Fake und gestellt ist (aber halt eintrainiert und deswegen nur bedingt weniger gefährlich)