Ist Witcher 3 das beste Open World Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ein anderes.. 59%
Ja 41%

12 Antworten

Ja

Ja also es ist natürlich gewagt es als "das beste" zu bezeichnen, aber es bietet eben schon sehr viel und hat mich total angesprochen. Die große Entscheidungsfreiheit, gute Synchro, die actionreiche Story, viele Waffen und Rüstungen, verschiedene Enden, tolle und vor allem Inhaltreiche DLC's... das ist schon ein ganzes Paket. Außerdem lässt sich Geralt viel besser steuern als so manch anderer Held.

Und davon ab, in welchem anderem Spiel kann man schon durch eine Dimension in eine Märchenwelt gelangen und versehentlich Däumeline platttreten xD

Habe Witcher 3 (immer noch) nicht gespielt.

Sonstige gute Open World Games:

Fallout New Vegas

GTA San Andreas und V

Metal Gear Solid V

Kingdom Come Deliverance

Wenn man es den Zählen will, S.T.A.L.K.E.R

Weiß nicht, ob Witcher 3, wenn ich es dann mal spiele einem dieser Spiele, für mich den Rang ablaufen wird.

Witcher steht m. E. auf einer Stufe mit GTA V und Skyrim.

Ich finde Oblivion, ist da auch verdammt gut, vorallem, wenn man die Relation der Zeit dazu nimmt.

Da kann ich nicht abstimmen denn Witcher 3 ist für mich mindestens genauso gut wie etwa Red Dead Redemption 2, GTA 5, Cyperpunk 2077 oder Scyrim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler