Ist winfuture sicher?

4 Antworten

Da sollte nichts passieren. Wieso lädst Du dir aber Windows 7 nicht einfach von der Herstellerseite herunter? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

TheBeisser
Beitragsersteller

jop hab ein OEM key

Kommt drauf an ob man alles richtig macht hatte schon ein Virus in Winfutur und mal ging es Problemlos sollte aber keine Probleme geben.

Kannst Du nutzen.Habe aber die Erfahrung gemacht,daß der Download von dort laufend abbricht.

Als ich die Website geöffnet habe, wurde mein Browser weiß...

Bin mir nicht so sicher was das war, hoffentlich nichts schlimmes

(Würde ich nicht machen!!!)