Ist Windows 11 der Dreck des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Das nächstbessere wird Windows 12 0%

3 Antworten

Ja

Ich finde, es ist an und für sich kein schlechtes OS. Allerdings gefallen mir die Verschachtelungen bei so Sachen, wie bspw. den Kontextmenüs, die verstärkten Zwänge zu einem MS-Konto und die Hardwareanforderungen überhaupt nicht und wenn man bedenkt, dass es nur ein Windows 10 mit sehr minimalen Optimierungen unter der Haube und einem Reskin ist, dann fragt man schon nach der Sinnhaftigkeit dieses Betriebssystems.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
Nein

Bisher zumindest habe ich mit WIN11 keine Probleme, wie es bei WIN10 doch recht häufig der Fall war.

Ja

Für mich kommt Windows eh nicht in Frage. Ich verwende meist Linux, ab und an auch mal Mac OS, wenn ich was für iOS entwickeln muss.