ist whatsapp auch in schweden möglich?

7 Antworten

Natürlich. Du brauchst aber Internetzugang, d.h. du musst auf deinem Handy das Daten-Roaming einschalten -> das ist ev. das Problem, denn das kann unter Umständen ziemlich teuer werden. Für mich ist deswegen Daten-Roaming tabu und ich verwende im Ausland lieber herkömmliche SMS :-)

PS: Wenn du Whatsapp mit SchwedInnen verwenden möchtest, dann ist es so, dass in Schweden die meisten jungen Menschen "viber" anstelle von Whatsapp verwenden.

ja whatsapp ist überall möglich enn du internetzugang hast

Überall wo du internet zugriff hast kannst du whats app benutzen sogar in afghanistan

kaddhi19
Beitragsersteller

es funktioniert irgendwie nicht

Wieso sollte es nicht möglich sein?

kaddhi19
Beitragsersteller

meine freundin kann sich nicht anmelden

davidmueller13  05.09.2014, 16:56
@kaddhi19

Inwiefern kann sie sich nicht anmelden?Sollte auch in Schweden problemlos möglich sein.Muss an was anderem liegen.

Hast du irgendwelche Belege, warum es ausgerechnet in dem Land nicht funktionieren sollte. Ich jedenfalls keine und warum sollte Whatsapp in einem westliche-demokratischen Land nicht funktioniert.

kaddhi19
Beitragsersteller

ich weiß nicht, ich werd sie fragen