Ist Werbung an Bäumen/Zäunen verboten?

4 Antworten

In vielen Supermärkten kann man Aushänge machen

was interessiert dich denn.. ich habe damals meinen Vater gefragt.. aber das ist auch von deinem Alter, deiner psychischen und physischen körperlichen Verfassung abhängig.. als Schüler und junger Mensch.. vermeide es auf jeden Fall, deine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit preis zu geben.. gib dir selber Bedenkzeit . aber beim "Zeitung" austragen kannst du sicherlich nichts falsch machen

Das ist i.d.R. nicht erlaubt. Im Zweifel frage den Eigentümer oder im öffentlichen Raum die Gemeinde.

Für deine Werbung bieten sich die "Schwarzen Bretter" in Super-, Baumärkten oder die Anzeigenportale E-bay Kleinanzeigen, markt.de oder Quoka an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal Flyer verteilt und durfte die in Bäckereien, Waschsalong, Apotheken, Supermärkte und Kiosken in die Scheibe kleben. Man muss nur freundlich fragen