Ist das Abo bei Netflix oder Fire TV im Stick integriert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , leider vermischst du einiges.

Die TV-HARDWARE kommt von Amazon.  Um bei AMAZON Filme zu schauen benötigst du ein Kostenpflichtes Abo das sich Prime nennt und kostet 65 Euro im Jahr.

Wenn du bei Netflix Filme schauen willst benötigst du hier ein seperates Abo zusätzlich dieses kostet  7 Euro Monatlich. Dies kann über die Amazon Box/Stick geschaut werden.

Ich persönlich finde das Serien und Film angebot bei amazon ausreichend.

Hallo, das Amazon Prime Abo kostet nicht wie oben geschrieben 65€ sondern aktuell 49€.

*Kleiner Denkanstoß:* Netflix kostet in der günstigsten Variante 7,99€ im Monat, Amazon Prime (Instant Vidoe ist in Amazon Prime integriert) kostet 69€/Jahr daraus folgt  5,75€ im Monat. Diese zwei angebote alleine kosten also knapp 15€ im Monat. Einen Fire TV stick bekommst du für 40€, bedeutet du zahlst 3 Monatsraten und anschließen ist beides ein Leben lang kostenfrei... Leider geht das nicht. Spotify (9,99€ monatlich), TVnow (2,99€ monatlich) und so weiter noch nicht in die Rechnung integriert.

Ein Fire TV stick gibt dir die Möglichkeit aus einem Monitor oder einem Fernseher einen Smart TV zu machen, und all die Vorteile eines Smart TV einem normalen Fernseher nachzurüsten. Für die einzelnen Dienste die mit dem Stick möglich sind brauchst du ein entsprechendes Abonement.
Steht in der (recht langen) Produktbeschreibung aber auch drinne.

LG, Tobias

ne netürlich nicht, der Stick beschleunigt alles nur