Ist weinen schädlich?

8 Antworten

Nein, weinen ist wichtig und absolut nicht schädlich. Wenn einem danach ist nur raus damit, es ist gut für die Seele. 🐈🌝

dieretoure  21.12.2023, 20:19

Werden hier Einige nicht kapieren. Lieber den Eisblock vortäuschen & dann im einsamen Kämmerlein wegen Dummheit & Selbstbemitleidung ins Kissen heulen. Ich finde es süss, wenn mein Partner in gewissen Situationen oder bei Worten Pippi in den Augen bekommt :-) Das zeugt von Gefühlen & deswegen ist er kein Weichei .

Lisi4367
Beitragsersteller

Danke

Beschreibe erst mal den Grund der ständigen Heulerei . Sind es Lachtränen ? Freudentränen ? Tränen wegen Crushverlust ? Oder bekommst Du ständig den Hintern versohlt ? Oder bist Du Koch-Azubi, der nur ständig Zwiebeln enthäuten & zerkleinern muss ??? Ist hier nicht erlesbar.

Lisi4367
Beitragsersteller

Ne es ist nur so es ignoriert mich daheim fast jeder meine Brüder sind immer bei meinen eltern ich rede kaum noch mit ihnen

dieretoure  22.12.2023, 20:50
@Lisi4367

"fast" bedeutet : .Also nicht alle Brüder ignorieren Dich .

Laut meinen Erfahrungen wird die Haut etwas rötlicher ist glaube ich nicht schädchlich

Nein ganz und gar nicht. Es befreit und beruhigt. Weinen kann sehr hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht