Ist was wertvolles dabei?

 - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)  - (Porzellan, chinesische-zeichen)

1 Antwort

Deine Teile sehen ganz nett aus.

Jedoch sind es, leider, keine Dinge, die Sammler suchen.

Wo ich wohne, hatten wir , so um 1990, einen Laden mit chinesischen Waren , Lebensmittel und Porzellan. Irgendwann machte dann ein weiterer auf mit dem gleichen Angebot.

Und genau solche Teile wie hier auf den Fotos konnte man da kaufen. Es ist einfache wenn auch hübsche chinesische Importware. Diese Geschäfte verkauften sie für wenige Euro. Waren als Geschenke gedacht.

Und auch heute noch haben sog. Chinaläden ein reichhaltiges Angebot an solchen Teilen. Sie sind zwar nicht wertlos, aber nichts für Sammler.

Inserier die Teile bei Ebay-Kleinanzeigen und laß Angebote machen. Wenn Du Interessenten hast, feilsche nicht mit denen sondern gib sie ab. Der Markt ist überladen mit solchen Sachen.

TinTin891
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen ausführlicher Antwort! Gut zu wissen ;)