Ist wahrscheinlich nur das display kaputt (iPhone 6)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich auch was anderes kaputt sein. Ich denke der Chip oder das LogicBoard.

Woher ich das weiß:Hobby

Minefreund
Beitragsersteller

Außer die display Fehler funktioniert alles normal

Finn1489  31.07.2024, 13:13
@Minefreund

Das LogicBoard hat mehrere „Abteile“. Es kann sein das nur ein Teil davon kaputt ist

Minefreund
Beitragsersteller
@Finn1489

Das kann man wahrscheinlich nicht Reparieren oder?

Finn1489  31.07.2024, 13:20
@Finn1489

Oder schick es zu Apple. Da bekommst du ein Refurbished Gerät zurück

Minefreund
Beitragsersteller
@Finn1489

Ist das dann trotzdem die selbe Speichergröße und machen die das überhaupt bei so alten Handys und wie überteuert ist das bei Apple?

Finn1489  31.07.2024, 13:27
@Minefreund

Es ist dann alles gleich. Du musst abwägen wie wichtig dir das Handy ist. Es bekommt keine Updates mehr usw. Ich würde dir den Kauf eines neuen Handys empfehlen