Ist von den Usern hier mal jemand über den Ärmelkanal geschwommen?

3 Antworten

Auch mit einer Fähre und habe da jemanden gesehen, der innerhalb von Minuten über 5000 Euro ohne jede Chance beim Roulette verloren hat. Er dachte immer: Wenn ich noch mehr Geld reinstecke, kann ich bestimmt ausgleichen. Dem war nicht so.

Bin ich, aber stets an Bord eines Fährschiffes. Meistens von Calais nach Dover, auch mal von Dünkirchen nach Dover. Und zurück natürlich auch.

Regina3
Beitragsersteller

Fleißig ...