Ist Volvic gutes Wasser?

13 Antworten

Ist inen reinen Geschäftssache, gutes Leitungswasser ist genauso gut.

In Wien haben wir sogar Hochquellwasser.

In vielen Gegenden ist das Leitungswasser in Deutschland den gekauften Wassern weit überlegen.

Frag mal bei eurem Wasserwerk nach den Werten und vergleich sie mit denen der gekauften Wasser. Du wirst positiv überrascht sein.

Habe keine Hemmungen. Laß das Wasser aus dem Hahn etwas laufen (damit es nicht das abgestandene ist) und probiere es mal. Es ist prima und lecker. Schließlich leben wir nicht in der Dritten Welt.

NhFrnk  03.11.2019, 16:22

Ihr habt es schön...

Leitungswasser.

volvic schneidet in Tests regelmäßig nur Mittelmäßig ab. (Heißt ja nicht das es nicht schmeckt). Aber für Mittelmaß so viel Geld auszugeben käme mir nicht in den Sinn

Ich trinke Volvic Wasser sehr gerne und meiner Meinung nach ist das auch gut. Ich trinke aber auch einfach Leitungswasser wenn nichts anderes da ist.

Du musst einfach ausprobieren was dir am besten schmeckt.

Zumindest werben die dafür.

Kannst aber genauso gut das Wasser aus dem Wasserhahn zu Hause trinken. Ist genauso gesund und kostet im Vergleich dazu fast nichts.

Woher ich das weiß:Recherche