Ist Vodafone WLAN gut und hat es eine gute Verbindung?

5 Antworten

Vodafone WLAN ist der größte Müll. So viele sagen das es schlecht ist.

Ich habe es selbst und manchmal stürzt es einfach so ab es ist einfach Müll und das ist bei jedem so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die WLAN- (oder fallweise LAN) Verbindung sind ausschliesslich Deine Verantwortung. Genau gesagt ab dem sogenannten Übergabepunkt. Ricardo

WLAN + Vodafone? Verstehe ich nicht. Meinst Du die (Mobil)Netzabdeckung?! Oder die Sendeleistung eines Vodafone's Router?

WATISDENLOS02
Beitragsersteller

WLAN Router Verbindung kommt die da nichts in den Kopf?

PixL86  03.12.2014, 13:27
@WATISDENLOS02

Jetz' wo Du "ROuter" erwähnst, duchaus.

Hol Dir ne gescheite Fritzbox (teuer) odern TP-Link Router, .. habe 400m empfang, fast bis in mein Büro. :D

Das WLAN hängt nicht mit dem Anbieter zusammen sondern mit deiner verwendeten Hardware.
Die Easybox von Vodafone gehört nicht zu den besseren Routern, erfüllt aber ihren Zweck.

ich bin sehr zufrieden, immer guten Empfang (außer einmal im Kalksandsteingebirge), und GEschwindigkeit ist auch bene