Ist Vodafone bei euch auch tot?

Ich habe kein Vodafone 64%
Nein funktioniert prima 21%
Mausetot 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Ich habe kein Vodafone

Relevant ist die Leitung die bei DIR! Liegt hätten wir alle Vodafone Wäre es purer Zufall wenn das bei uns auch so wäre.

Egal Ob DSL oder Kabelinternet es gibt Server von den Kabel zu Verteilern gehen, von dem letzten geht es dann in die Häuser.

Irgendwo gibt es Wohnungen. Die nicht am selben Verteiler Hängen aber die andere Straßenseite, kann das schon sein. Heißt ist dein Verteiler in A oder hat einen Wackelkontakt muss der nicht betroffen sein.

Relevant ist du bist Vodafone KD kannst anrufen und die wird wenn mögl. sofort geholfen. Genau wie bei es bei Telekom KD ist.

Alle anderen Anbieter sind Mieter, deren KD haben nicht den Luxus.

Ich habe kein Vodafone

Ich bin bei der Telekom. Dort ist das normal das mal für längere Zeit keine Verbindung bereitsteht :). Liegt vermutlich aber auch an der Leitung im Ort. Oder jemand zieht es uns ab.

L.g. Jan

Mausetot

Ja aber auf der ganzen Welt stimmt gerade was nicht. Viele Menschen sagen das AI Roboter gerade etwas lahmlegen und manche sagen es sei weil die Erde zur Sonne kommt. Ich denke schlicht und einfach das das wlan einfach kaka ist und das war’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein funktioniert prima

Hat den ganzen Tag problemlos funktioniert

Ich habe kein Vodafone

Weiss schon, warum ich's aufgegeben habe...