Ist Versace Eros für die Schule geeignet, 16 Jahre?

3 Antworten

Ich finde Parfüm allgemein in der Schule nicht geeignet. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn es nach Parfüm riecht.

MfG, Tim

Eher nicht. Trag eher was wie Dylan Blue in der Schule. Oder von anderen Marken wie z.b. Armani Code colonia, YSL L'Homme, CK One, Boss Bottled Intense

Aber ich trag Dylan Blue in der Schule.

Woher ich das weiß:Hobby

Versace Eros ist nicht für die Schule bzw. Geschlossene Einrichtung gedacht.

Sehr süß und intensiv, im Verlauf noch heftiger. Lieber für den Weihnachtsmarkt oder wie du schon sagtest für den Club.

Nimm für die schule was zurückhaltendes und leichtes.