Ist verlieren die Lösung zum Gewinn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv zu 100% 71%
Andere Antwort 29%

5 Antworten

Indem man was auch immer verliert, gewinnt man weder einen Jungen, noch hat es was mit Grammatik zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv zu 100%

Denn wenn man etwas Überflüssiges verliert, wird man in der Relation mehr Lebenswertes sein Eigen nennen. Man gewinnt dann also dazu.

Andere Antwort

Nein, ist es nicht. Nur gewinnen ist ein Gewinn

Ja definitiv zu 100%

Das Spornt einen an weiter zu machen und nie aufzugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Andere Antwort

Ich hörte Spielsüchtige mögen auch Verlieren, weil es Nervenkitzel ist, wegen dem sie überhaupt spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant