Ist USA wirklich ein Traumland?

23 Antworten

Von Verwandten die dort leben hört man immer wieder, dass es sich nicht mehr lohnt - die Wirtschaft ist zu marode etc.

Mich persönlich würden dort lediglich die endlosen Landschaften und die von Mutter Natur geschaffenen Sehenswürdigkeiten hinziehen :-)

Ich würde da nicht hinwollen, aus verschiedenen Gründen. Ein Urlaub ja, dort leben - niemals :-)

Ja, ich finde es wundervoll dort! Wenn ich nicht meine Pferde hätte, würde ich sofort dauerhaft hinziehen.

macqueline  19.05.2015, 14:45

Pferde kann man mitnehmen.

FlyingPegasus  19.05.2015, 17:23
@macqueline

Ach wirklich?? Geht das so leicht bei... lass mich mal zählen... knapp 20 Pferden? Abgesehen von den hohen Tansportkosten usw. ist selbst das Penthouse dort zu klein für mich und 17 Pferde....

Krankenversicherung, Polizeibrutalität, Rassismus etc. sind nicht so toll, um ehrlich zu sein. Ausserdem ist es ja nicht ganz Amerika, dass so toll erscheint, sondern nur die grossen Städte, ich persönlich finde, dass es zum Leben bei weitem bessere Orte auf der Welt gibt, aber die USA definitiv einen Besuch wert ist.

Aes2013  19.05.2015, 14:52

Und Deutschland ist besser? Wir haben doch genau die gleichen Probleme mit Rassismus... Oder mit der Polizei? Das war doch erst in den Nachrichten😝 ich mag Deutschland aber es hat genau so Ecken und Kanten wie die USA

Shetterly  19.05.2015, 10:54

Einen Besuch auch jeden Fall! Aber da zu wohnen... naja...

Jeder, jeder, jeder... Was ist denn das für pauschale Sch****se? Ich kenne viele, die niemals dorthin würden und auch keine Ylust auf ne US-Bürgerschaft haben.