Ist Unterwürfigkeit eine Eigenschaft?

6 Antworten

Ich würde es eher als Veranlagung oder auch Vorliebe bezeichnen, aber eine gewisse Lust an der Unterwürfigkeit ist gar nicht so selten.
Gerade für devot veranlagte Frauen gibt es auch sehr nette Outfits, zB so ein sexy Zofen-Outfit:

d5afb3e69515c623aa54c54ec9a15567.jpg (1984×3000) (pinimg.com)

Sich mal so verwandeln, schön als devote Zofe dienen, das mögen einige 😀

unterwürfigkeit ist nicht mit höflichkeit oder schwäche zu verwechseln

das sind drei voneinander getrennte eigenschaften

wobei die sehr schnell ins gegenteil kippen können,

das muß man aber erst lernen

Es ist vor allem eine sexuelle Vorliebe, die häufig bei Frauen auftritt.

Ja eine gute, die ich bei meiner Frau mehr oder weniger erwarte.