Ist unsere Beziehung am Ende?

3 Antworten

Es ist immer schwierig, wenn man nur eine Seite hört, aber in deiner Situation würde ich Schluss machen.

Nein. Trennung jetzt.

SchakKlusoh  29.01.2023, 14:21

Rcihtig - die will nicht mehr. Eventuell weil sie es bei einem anderen bekommt.

Fernbeziehungen funktionieren meistens nicht. Mindestens einer der Beiden sucht sich Spaß auch bei anderen.

Frauen verhalten sich oft so ablehnend, weil sie den Mann dazu bekommen wollen, daß er von sich aus Schluß macht, weil sie nicht die Verantwortung übernehmen wollen. Sie entzieht Dir den Sex, weil sie Dich aufregen/provozieren will.

Wahrscheinlich ist sie (öfter) fremdgegangen. Möglicherweise tut sie das immer noch.