Ist Tubemate nun gesperrt?

10.12.2024, 07:27

Ich werde aber erst mal abwarten ob es selbst zu einer Lösung kommen wird.

11.12.2024, 06:58

Edit:

Das Problem wurde wie ich es mir gedacht habe behoben. Heute ging das Update. Die Update Website war down gewesen. Damit ist das Thema erledigt.

Wie gesagt ich war voller Panik gewesen das nichts mehr ging. Nun ist aber das Problem abgeschlossen. Trotzdem danke für die Hilfe von denen die mir mögliche Alternativen genannt haben und die, die mir bessere empfohlen haben.

Sollte die App wieder so ein Ausfall haben springe ich für die Zeit zu einer alternativen Downloader App hin.

3 Antworten

Ich nehme die Seal apk funktioniert auch.

Die aus dem Store ist nichts.

glp8888 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 07:33

Ok. Merk ich mir für Fälle wo Tubemate nicht funktioniert. (Wenn das Problem nicht behoben wird werde ich darauf zurückkommen.)

youtube sperrt den Zugriff auf Videos wenn da ein bot vermutet wird, passiert das kann das keine website weiter runterladen, das Video selbst ist dann nicht aufrufbar.

glp8888 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 07:29

Das nicht, man kann die Videos dort normal angucken und gestern ging ja alles noch normal. Heute aber nicht mehr.

glp8888 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 07:31
@glp8888

Und das Update ist nicht erreichbar. Ich denke entweder wurde die Website gelöscht was ich denke, oder ist noch in Bearbeitung.

Das ist eine sehr sehr wichtige Nachricht. Werde es sofort probieren. Ansonsten habe vor einigen Sekunden bei einer anderen Userantwort bezüglich des Themas von SEAL apk gelesen, die ich mir aber auch so mal näher betrachten möchte.