Ist Trustpilot wirklich Seriös?
Ich finde nicht wirklich
8 Antworten
Also es gibt Firmen, MyHammer etc. die schreiben ihre positiven Bewertungen selber. Aber man sieht bei den negativen wie es wirklich ist. allerdings lassen die viele löschen. Aber man sieht bei manchen schon Tendenzen. Wie bei Alternate. Die für mich komplett abgesackt sind. Die sind zu einem reinen Bauchladen verkommen.
Hallo Himmelsky.
Nein, seriös ist die Plattform nicht. Da kann jeder schreiben, was er will und jeder kann jeden schlecht machen. Ich finde das absolut unseriös.
💕liche Grüße Sternchen
Auf Trustpilot gibt es noch immer gute Bewertungen und Feedback, daher finde ich es noch ok.
"Kundenbewertungen" sind nie wirklich seriös, ganz gleich welche. Aber manche sind schon hilfreich. Trustpilot gehört mM dazu. Man muss sie nur richtig lesen.
Nein, die Bewertungen sind wertlos.
Die Unternehmen die Leute dazu drängen positive Bewertungen da zu lassen haben positive Bewertungen, und die die nichts tun haben alle negative, weil niemand sich die Mühe macht Seiten positiv zu bewerten.
Weil, hast du schonmal eine Seite unaufgefordert auf Trustpilot positiv bewertet? Also ich nicht.
Da hinterlassen Leute nur eine Bewertung wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder dazu gedrängt werden.